HEISSE VERKAUFSPRODUKTE

  • Stainless Steel Wire(Mesh Weaving)

    Edelstahldraht (Maschenweben)

    Edelstahldraht hat eine gute Duktilität, hohe Zugfestigkeit und lange Lebensdauer, hohe Flexibilität, Abriebfestigkeit und Korrosionsbeständigkeit, gleichmäßiger Durchmesser, glatte Oberfläche, helle Farbe, ect. Edelstahldraht (Mesh Weaving) Parameter: Drahtdurchmesser: φ0,10-φ4,00 mm Materialgüte: 304, 304L, 316, 316L,201, 202, 301, 302 usw. Standard: ASTM, GB, DIN, JIS Zugfestigkeit: 600N/mm2-800N/mm2 Anwendungen: 70% unseres Yuze Edelstahl-Wasserstoffglühdrahts werden hauptsächlich in Me...

  • Stainless Steel Wire(Flexible Hose Media)

    Edelstahldraht (flexible Schlauchmedien)

    Eigenschaften: Edelstahldraht hat eine gute Duktilität, hohe Zugfestigkeit und lange Lebensdauer, hohe Flexibilität, Abriebfestigkeit und Korrosionsbeständigkeit, einheitlicher Durchmesser, glatte Oberfläche, helle Farbe, ect. Edelstahldraht Parameter: Drahtdurchmesser: φ0,10-φ4,00 mm Materialgüte: 304, 304L, 316, 316L,201, 202, 301, 302 usw. Standard: ASTM, GB, DIN, JIS Zugfestigkeit: 600N /mm2-800N/mm2 Edelstahldraht Anwendungen: Yuze Edelstahl-Wasserstoffglühdraht wird als flexibler ...

  • Stainless Steel Wire Mesh

    Drahtgeflecht aus Edelstahl

    Edelstahl-Drahtgewebe sind in der Chemie-, Petrochemie- und Ölexploration, im Transportwesen, in der Nuklearindustrie, in der Energie-, Textil-, Luft- und Raumfahrt-, Elektronik-, Lebensmittelpharma-Papier- und anderen Industriesektoren in bestimmten Bereichen weit verbreitet oder werden möglicherweise nicht zu einem unverzichtbaren Ersatzmetallmaterial. Darüber hinaus ist der Untermaschen-Edelstahl sowie die dekorativen und pflegeleichten sowie antibakteriellen Eigenschaften im Verbraucherbereich weit verbreitet, z. B. Bau und Dekoration, Küche...

  • Stainless Steel Square Woven Mesh

    Quadratisches gewebtes Edelstahlgewebe

    Edelstahl-Quadratgewebe umfasst hauptsächlich normales / Twill-Gewebegewebe; reichte von 1mesh bis 635mesh; „Zugbolzen“-Schraubtuch; Crimp Mesh und geschweißtes Mesh. Normales Leinwand-/Köpergewebe und „Tensile Bolt“ Bolting Cloth sind normalerweise für industrielle Anwendungen geeignet. Die gesamte Qualitätskontrolle von Square Mesh basiert auf dem ASTM E 2016-15-Standard und das Rohmaterial basiert auf dem ASTM A580-14-Standard. Rohstoffsorte: 304, 304L, 316, 316L, 430 usw. Allgemeine Verwendung in verschiedenen Anwendungen: · Dimensionierung...

  • Stainless Steel Dutch Wire Mesh

    Holländisches Drahtgeflecht aus Edelstahl

    Yuze stellt kundenspezifische Drahtgewebe her, um die Filtrationsanforderungen der Kunden zu erfüllen. Dutch-Webart-Filtergewebe bieten überlegene Filtrationsfähigkeiten für eine Vielzahl von Anwendungen, einschließlich Druck-, Kraftstoff- und Flüssigkeitsfilter für die Luft- und Raumfahrt-, Petrochemie-, Pharma-, Bergbau- und Abwasseraufbereitungsindustrie. Edelstahl ist beständig gegen Hitze, Säure, Korrosion und Verschleiß. Aufgrund dieser Eigenschaften wird Edelstahlgewebe häufig im Bergbau, in der Chemie, in der Lebensmittel-, Erdöl-, Medizin- usw.

  • Stainless Steel Five Heddle Weave Mesh

    Fünf-Heddle-Gewebe aus Edelstahl

    Fünf Heddle Weave Mesh aus Edelstahl bietet eine rechteckige Öffnung. Das einzigartige Design dieses Netzes kann verbesserte Drainage- und Fließeigenschaften unterstützen. Dieses Gewebe hat auch eine einseitige glatte Oberfläche, die bei der Filtration der chemischen Erdölindustrie in Form von Filterbändern und Filterelementen weit verbreitet ist. Edelstahl-Mesh mit fünf Heddle-Geweben 1. Bietet eine rechteckige Öffnung 2. Verbesserte Entwässerungs- und Strömungsfunktionen 3. Bietet eine glatte Oberfläche zum einfachen Entfernen von Filterka...

  • Stainless Steel Crimped Weave Mesh

    Gekräuseltes Gewebe aus Edelstahl

    Crimped Wire Mesh aus Edelstahl wird in einer Vielzahl von Materialien durch eine Crimp-Maschenmaschine hergestellt, eine Art universelle Drahtprodukte mit quadratischen oder rechteckigen Öffnungen. Edelstahl-Crimp-Maschendraht kann auch als Eisen-Crimp-Masche, Edelstahl-Crimp-Masche, schwarzes Eisen-Crimp-Masche nach verschiedenen Materialien bezeichnet werden. Yuze bietet hauptsächlich Edelstahl-Crimp-Maschendraht an Material: 302,304,304L,316,316L Eigenschaften: Struktur fest und langlebig Crimp-Stil: Edelstahl ...

  • Stainless Steel Welded Wire Mesh

    Edelstahl geschweißter Drahtgeflecht

    Edelstahl geschweißter Maschendraht wird durch Zugschweißen hergestellt. Edelstahl geschweißter Maschendraht wird mit hochwertigem kohlenstoffarmen Stahldraht geschweißt und dann durch Kaltplattierung, Heißplattierung und PVC-Beschichtung passiviert und plastifiziert. Edelstahl geschweißtes Drahtgeflecht besteht aus hochwertigem Edelstahldraht. Es ist säurebeständiger, alkalibeständig, fest geschweißt, schön und weit verbreitet. Edelstahl geschweißter Maschendraht Details: Edelstahl geschweißter Maschendraht Eigenschaft: ausgezeichnete ...

Über uns

  • aboutimg

Kurze Beschreibung:

YUZE WIRE MESH CO., LTD ist seit 1986 ein professioneller Hersteller von Edelstahldraht und Drahtgewebe in Anping, China. Unser jährlicher Produktionswert beträgt über 40 Millionen USD; 80% der Produkte werden in 30 Länder und Regionen exportiert.

Wir haben 3 Fabriken und 1 Niederlassung; mit insgesamt über 200 Mitarbeitern: Eine Edelstahl-Walzdrahtfabrik; Eine Fabrik zum Drahtziehen aus Edelstahl; Eine Maschenweberei-Fabrik; Eine Zweigstelle in Shijiazhuang.

  • certificate (3)
  • certificate (2)
  • certificate (4)
  • certificate (5)
  • certificate (1)
  • Qualitätskontrolle

    Yuze erreichte das ISO-Qualitätssystem: GB/T19001-2016 /ISO9001:2015, das die Hauptgrundlage für Beschaffungsaktivitäten, Herstellungsprozess und Qualitätskontrolle ist.
  • Professionelle Angestellte

    Yuze besitzt drei Fabriken und eine Niederlassung mit insgesamt über 200 Mitarbeitern
  • Langjährige Erfahrung

    Der Betrieb der Yuze-Fabriken begann im Jahr 1986 und das Exportgeschäft begann seit dem Jahr 2005
  • Kunden

    Yuze gewinnt hohes Ansehen bei ausländischen und inländischen Kunden. Wir stellen sicher, dass wir unseren Geschäftspartnern einen besseren Service und wettbewerbsfähige Produkte bieten.

VERANSTALTUNGEN & MESSEN

  • Die Lagerumgebung von Edelstahlgewebe wichtig

    Edelstahlgewebe ist eine Art korrosionsbeständiger Stahldraht, der nicht absolut rostfrei ist und dessen Korrosionsverhalten in chemischen Medien nicht besonders stabil ist. Die Korrosionsbeständigkeit von Edelstahldrahtgewebe wird durch seine chemischen Elemente wie Nickel, Chrom, Kupfer ...

  • Begrüßen Sie alle, Yuze zu besuchen

    Als ich mir das Foto des Kundenbesuchs ansah, erinnerte ich mich daran, dass koreanische und australische Kunden unsere Werkstatt besuchten und eine weitere Diskussion in unserem Besprechungsraum führten. Es war eine gute Erinnerung, dass alle Besucher und Mitarbeiter des Unternehmens an der Diskussion teilgenommen haben und es wird es sein super arbeit zu verstehen...

  • Türkei Ausstellung

    Es ist eine gute Werbemethode, wenn Kunden uns in einigen Ausstellungen sehen, insbesondere in einer professionellen Ausstellung, die mit Produkten und Produktanwendungen verbunden ist. Wir hatten in den letzten 2 Jahren an 4 Ausstellungen teilgenommen. Unsere Verkaufsabteilung hatte ein sehr tiefes Verständnis...

HOT SALE PRODUCTS

  • Stainless Steel Wire(Mesh Weaving)

    Stainless Steel Wire(Mesh Weaving)

    Stainless steel wire has a good ductility, high tensile strength and last long in use,high flexibility,abrasion resistance and corrosion resistance ,uniform diameter, smooth surface,bright color,ect. Stainless Steel Wire(Mesh Weaving) Parameters: Wire diameter: φ0.10-φ4.00 mm Material grade: 304, 304L, 316, 316L,201, 202, 301, 302, etc. Standard: ASTM, GB,DIN,JIS Tensile strength: 600N/mm2-800N/mm2 Applications: 70% of our Yuze Stainless Steel hydrogen annealing wire are mostly applied in mes...

  • Stainless Steel Wire(Flexible Hose Media)

    Stainless Steel Wire(Flexible Hose Media)

    Features: Stainless steel wire has a good ductility, high tensile strength and last long in use,high flexibility,abrasion resistance and corrosion resistance ,uniform diameter, smooth surface,bright color,ect. Stainless steel wire Parameters: Wire diameter: φ0.10-φ4.00 mm Material grade: 304, 304L, 316, 316L,201, 202, 301, 302, etc. Standard: ASTM, GB,DIN,JIS Tensile strength:600N/mm2-800N/mm2 Stainless steel wire Applications: Yuze Stainless Steel hydrogen annealing wire are used as flexible...

  • Stainless Steel Wire Mesh

    Stainless Steel Wire Mesh

    Stainless steel wire mesh has been widely used in chemical, petrochemical and oilexploration, transportation, nuclear industry, energy, textile, aerospace, electronics,food pharmaceutical paper and other industrial sectors, in certain areas or may notbecome an indispensable substituted metal material. In addition, the sub-mesh sta-nless steel and decorative and easy to clean and antbacterial properties, in the con-sumer sector it has been widely used, such as construction and decoration, kitc...

  • Stainless Steel Square Woven Mesh

    Stainless Steel Square Woven Mesh

    Stainless Steel Square Woven Mesh mainly includes regular Plain /Twill Weave Mesh; ranged from 1mesh to 635mesh; “Tensile Bolt”Bolting Cloth; Crimped Mesh and Welded Mesh. Regular Plain /Twill Weave Mesh and”Tensile Bolt “ Bolting Cloth are normally for industrial applications. All the Square mesh quality control based on ASTM E 2016-15 Standard and raw material based on ASTM A580-14 standard. Raw material Grade: 304, 304L, 316, 316L, 430, etc. General uses in different applications: · Sizing...

  • Stainless Steel Dutch Wire Mesh

    Stainless Steel Dutch Wire Mesh

    Yuze manufactures custom wire cloth to meet clients’ filtration needs. Dutch weave filter mesh provides superior filtration capabilities for a wide range of applications, including pressure, fuel and liquid filters for the aerospace, petrochemical, pharmaceutical, mining and waste water treatment industries. Stainless steel is resistant to heat, acid, corrosion and wear. Because of these characteristics, stainless steel mesh is widely used in mining, chemical, food, petroleum, medicine, etc.,...

  • Stainless Steel Five Heddle Weave Mesh

    Stainless Steel Five Heddle Weave Mesh

    Stainless Steel Five Heddle Weave Mesh provides a rectangular opening. The unique design of this mesh can assist increased drainage and flow properties. This mesh also has a smooth surface on one side, which is widely used in filtration of petroleum chemical industries, in the form of filter ribbons and filter elements. Stainless Steel Five Heddle Weave Mesh Features 1. Offers a rectangular opening 2. Improved drainage and flow features 3. Offers a smooth surface for easy removal of filter ca...

  • Stainless Steel Crimped Weave Mesh

    Stainless Steel Crimped Weave Mesh

    Stainless Steel Crimped Wire Mesh is made in a variety of materials through crimping mesh machine, a kind of universal wire products with square or rectangular openings. Stainless Steel Crimped Wire Mesh can be also known as the iron crimped mesh, stainless steel crimped mesh, black iron crimped mesh according to different materials. Yuze mainly offer Stainless Steel Crimped Wire Mesh Material: 302,304,304L,316,316L Features: Structure firm and durable Crimped style: Stainless Steel Crimped ...

  • Stainless Steel Welded Wire Mesh

    Stainless Steel Welded Wire Mesh

    Stainless Steel Welded Wire Mesh is produced by platoon welding. Stainless Steel Welded wire mesh  is welded with high quality low carbon steel wire and then passivated and plasticized by cold plating, hot plating and PVC coating. Stainless Steel Welded wire mesh is made of high quality stainless steel wire. It is more acid proof, alkali resistant, solidly welded, beautiful and widely used. Stainless Steel Welded Wire Mesh Details: Stainless Steel Welded Wire Mesh Characteristic: excellent co...

About Us

  • aboutimg

Brief description:

YUZE WIRE MESH CO., LTD is a professional stainless steel wire & wire mesh manufacturer in Anping, China since 1986. Our annual output value is over 40 million USD; 80% of products are exported to 30 countries and regions.

We have 3 factories and 1 branch office; with total over 200 staffs: One Stainless Steel Wire Rod factory; One Stainless Steel Wire Drawing factory; One Mesh Weaving factory; One Branch office in Shijiazhuang.

  • certificate (3)
  • certificate (2)
  • certificate (4)
  • certificate (5)
  • certificate (1)
  • Quality control

    Yuze achieved ISO quality system: GB/T19001-2016 /ISO9001:2015 which is the main basis of procurement activities , manufacturing process and quality controlling.
  • Professional staff

    Yuze owns three factories and one branch office ,with totally over 200 staffs
  • Years of experience

    Yuze factories operation started from the year 1986 and export business started since the year 2005
  • Customers

    Yuze gains high reputation from oversea and domestic customers ,we ensure to provide better service and competitive products to our business partners .

EVENTS & TRADE SHOWS

  • New spooling machine online

    Recently,a new set of spooling machine is commissioning officially put into production in Yuze company.The machine can use PL,PT and NP series spools type,that further enrich our packaging.   At present, we can supply spools packaging as follows:   Please contact us if you have any needs or...

  • The Storage Environment of Stainless Steel Mesh Important

    Stainless steel mesh is a kind of corrosion-resistant steel wire, which is not absolutely rust-free, and its corrosion performance in chemical media is not particularly stable. The corrosion resistance of stainless steel wire mesh is affected by its chemical elements such as nickel, chromium, cop...

  • Welcome all of you to visit Yuze

    When I review the photo of the customer visit ,I remembered Korean and Australian customers visited our work shop and did a further discuss in our meeting room.It was a good memory that all the visitors and company relative personnel participated the discuss and it will be great job to understand...

  • Turkey Exhibition

    It is a good promotion way when customer see us in some exhibitions ,especially some professional exhibition ,which relatives with products and products applications.We had participated 4 exhibitions in last 2 years.Our sales department had a very deep understanding abou...